Wintersportwoche der 2. Klassen

IMG-20240308-WA0048.jpg

Von Sonntag 3.3. bis Freitag 8.3. 2024 fand der Schikurs der 2. Klassen am Peterbauerhof in Ramsau am Dachstein statt. Wir können wieder auf eine besonders schöne Wintersportwoche für die Schifahrer und die Alternativgruppe zurückblicken.

Gute Wetterverhältnisse, ein schönes Quartier und gutes Essen, gute Pistenverhältnisse und viele schöne Erlebnisse: Langlauf und Schifahren in der Ramsau, auf der Reiteralm, der Hochwurzen, der Fageralm und am Hauser Kaibling, Wellness im Haus, Kegeln, Apres Ski in der Tenne und Schwimmen im Erlebnisbad in Schladming, eine Winterwanderung, ein Rennen und ein Biathlon, ein Bunter Abend und sportliche Bewegung in der Natur und viel Zeit für Spiel und Spaß miteinander.